Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Foscht, Thomas gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt 21cm. XX, 292 S. Broschiert
Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); [SW: Unternehmen ; Kundenmanagement ; Beziehu] Unternehmen, Kundenmanagement, Beziehu
EUR13,54
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter. Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Foscht, Thomas Kundenloyalität : integrative Konzeption und Analyse der Verhaltens- und Profitabili ...
GORELIK, A.M. & M.P. SACHAROWA Die Elektroschürfung bei ingenieur-geologischen Untersuchungen. Aus ... Nevermann, Hans: Söhne des tötenden Vaters. Dämonen- und Kopfjägergeschichten aus Neuguinea Brandriss,Marjorie C.+Boris Magasanik Genetics and Physiology of Proline Utilization in köhring, klaus / beilharz, richard begriffswörterbuch fremdsprachen - didaktik und - methodik Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach |