Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Heß, Gerhard gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt 21cm. XLV, 345 S. Broschiert
Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; [SW: Produkteinführung ; Wettbewerbsstrategie] Produkteinführung, Wettbewerbsstrategie
EUR6,37
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter. Dieses Angebot wurde bereits 54 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Heß, Gerhard Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unte ...
Internationales Institut für vergleichende Musikstudien Berlin Tage außereuropäischer Musik . Berl ... Ackermann, Erich (Hrsg.): Märchen und Geschichten zur Weihnachtszeit. hrsg. von Erich Ackermann / Fi ... Grimmelshausen, Christoffel von: Der abenteuerliche Simplicissimus. Briefmarkenspiegel 7/2013 Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach |