Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Salinas, Gabriela
The International Brand Valuation Manual : A Complete Overview and Analysis of Brand Valuation Techniques, Methodologies and Applications
Chichester: Wiley. 2011
ISBN/EAN: 9780470740316

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

23,5cm. XXVIII; 420. Hardcover

Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Schutzumschlag (hat geringe Gebrauchsspuren); Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

EUR7,96
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wiedemann, Christine [Verfasser]  Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Wiedemann, Christine [Verfasser]
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung

EUR 6,12
Details zum Buch...
Franke, Dietmar-Peter  Dienstleistungsinnovationen : eine prozeßorientierte Analyse dienstleistungsbezogener Neuerungen auf der Grundlage des
Franke, Dietmar-Peter
Dienstleistungsinnovationen : eine prozeßorientierte Analyse dienstleistungsbezogener Neuerungen auf der Grundlage des

EUR 11,45
Details zum Buch...
Bernhard Pellens/Rolf Uwe Fülbier/Joachim Gassen/Thorsten Sellhorn  Internationale Rechnungslegung : IFRS 1 bis 7, IAS 1 bis 41, IFRIC-Interpretationen, Standardentwürfe ; mit Beispielen, Aufgaben und Fallstudie
Bernhard Pellens/Rolf Uwe Fülbier/Joachim Gassen/Thorsten Sellhorn
Internationale Rechnungslegung : IFRS 1 bis 7, IAS 1 bis 41, IFRIC-Interpretationen, Standardentwürfe ; mit Beispielen, Aufgaben und Fallstudie

EUR 12,07
Details zum Buch...
Diverse  Marketing, Zeitschrift für Forschung und Praxis. 3 und 4 Jahrgang 1981/1982 Komplett
Diverse
Marketing, Zeitschrift für Forschung und Praxis. 3 und 4 Jahrgang 1981/1982 Komplett

EUR 18,79
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,96
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853920

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top