Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred [Hrsg.]
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markeneinführung
München: Vahlen. 2010
ISBN/EAN: 9783800637232

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24,5cm. IX; 335. Hardcover

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dieses Buch kann zu diesen Versandkosten nur in einer Luftpolstertasche versendet national werden; Auslandsversand hier 13 Euro in der Eu oder 22 Euro in den Nicht-EU-Staaten, da 2 KG Bereich, weil dann Pappverpackung notwendig ist und die Sendung dann 1050 Gramm wiegt;

[SW: Management]
Management
EUR4,86
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Katthias Köppel  Ansatzpunkte der regionalen Wirtschaftsprognose : Eine methodenkritische Untersuchung von Modellen zur Prognose der langfristigen regionalen Wirtschaftsentwicklung
Katthias Köppel
Ansatzpunkte der regionalen Wirtschaftsprognose : Eine methodenkritische Untersuchung von Modellen zur Prognose der langfristigen regionalen Wirtschaftsentwicklung

EUR 15,05
Details zum Buch...
Stanke, Cornelia  Entscheidungskonsequenzen der Rechnungslegung bei Unternehmenszusammenschlüssen (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 64)
Stanke, Cornelia
Entscheidungskonsequenzen der Rechnungslegung bei Unternehmenszusammenschlüssen (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 64)

EUR 11,44
Details zum Buch...
Doll, Rainer  Wahrnehmung und Signalisierung von Prüfungsqualität (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 50)
Doll, Rainer
Wahrnehmung und Signalisierung von Prüfungsqualität (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution ; Bd. 50)

EUR 26,94
Details zum Buch...
Butterwegge, Christoph [Hrsg.]  Herrschaft des Marktes - Abschied vom Staat? : Folgen neoliberaler Modernisierung für Gesellschaft, Recht und Politik
Butterwegge, Christoph [Hrsg.]
Herrschaft des Marktes - Abschied vom Staat? : Folgen neoliberaler Modernisierung für Gesellschaft, Recht und Politik

EUR 7,74
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,86
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853922

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top