Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Georgi, Eckhard und Infas Geodaten GmbH
Marktführer Geomarketing - Marktinformationen, Geodaten, Analysen, Geosysteme, Services, Karten
Bad Neuenahr: Infas Geodaten GmbH. 2007

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

30,5x21,5cm. 310 Seiten. Hardcover

Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren;

[SW: Management ; Marketing]
Management, Marketing
EUR6,06
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Fenner, Frank  Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche : ein qualitätsorientiertes Konzept
Fenner, Frank
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche : ein qualitätsorientiertes Konzept

EUR 7,16
Details zum Buch...
Most, Otto, Bruno Kuske, Heinrich Weber  Wirtschaftskunde für Rheinland und Westfalen. Unter Förderung der Provinzialbände. Hauptband.
Most, Otto, Bruno Kuske, Heinrich Weber
Wirtschaftskunde für Rheinland und Westfalen. Unter Förderung der Provinzialbände. Hauptband.

EUR 9,77
Details zum Buch...
Gerken, Lüder  Walter Eucken und sein Werk : Rückblick auf den Vordenker der sozialen Marktwirtschaft
Gerken, Lüder
Walter Eucken und sein Werk : Rückblick auf den Vordenker der sozialen Marktwirtschaft

EUR 35,21
Details zum Buch...
Manns, Jürgen R.  Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation
Manns, Jürgen R.
Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation

EUR 5,34
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,06
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854472

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top