Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Tomczak, Torsten [Hrsg.] gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt 30x21,5cm. 255 Seiten. Hardcover
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt, ist min. wellig (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; [SW: Produktpositionierung ; Marketingmanagem] Produktpositionierung, Marketingmanagem
EUR5,75
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75 Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter. Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Tomczak, Torsten [Hrsg.] Positionierung : Kernentscheidung des Marketing
Peters, L.C. NORDFRIESLAND. Heimatbuch für die Kreise Husum und Südtondern. Lehmann, Direktor Realgymnasium zu Duisburg. Jahresbericht über das Schuljahr 1907/1908 Knopp, Konrad: Funktionentheorie. 2 Bände: I. Grundlagen der Allgemeinen Theorie der analytischen F ... Norton, Alan / Novy, Klaus (Hrg.) Soziale Wohnpolitik der 90er Jahre. Probleme und Handlungsansätze ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach |