Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sattler, Henrik ; Völckner, Franziska
Markenpolitik.
Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer Verlag. 2013
ISBN/EAN: 9783170223462

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

23,5cm. 255 S. Hardcover

Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;

[SW: Management ; Markenpolitik]
Management, Markenpolitik
EUR3,58
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Neubauer, Günter [Hrsg.] ; Adam, Dietrich  Alternative Entgeltverfahren in der Krankenhausversorgung
Neubauer, Günter [Hrsg.] ; Adam, Dietrich
Alternative Entgeltverfahren in der Krankenhausversorgung

EUR 10,35
Details zum Buch...
Mrosek, Helmut  Band 2: Tabellenband zur Untersuchung : Die sozioökonomische Bedeutung der Instandsetzung und Modernisierung des Altbauwohnungsbestandes unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in Nordrhein - Westfalen. (Institut für Siedlungs- und Wohnungswese n der westfälischen Wilhelms-Universität Münster)
Mrosek, Helmut
Band 2: Tabellenband zur Untersuchung : Die sozioökonomische Bedeutung der Instandsetzung und Modernisierung des Altbauwohnungsbestandes unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnisse in Nordrhein - Westfalen. (Institut für Siedlungs- und Wohnungswese n der westfälischen Wilhelms-Universität Münster)

EUR 5,86
Details zum Buch...
Manns, Jürgen R.  Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation
Manns, Jürgen R.
Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation

EUR 4,81
Details zum Buch...
Karrenbrock, Holger  Latente Steuern in Bilanz und Anhang
Karrenbrock, Holger
Latente Steuern in Bilanz und Anhang

EUR 5,78
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,58
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854313

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top