Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schwill, Jürgen
Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1995
ISBN/EAN: 3631483562

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. 542 Seiten. Broschiert

Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt; Schnitt ist stellenweise gering angestaubt;

[SW: Reparatur ; Servicepolitik ; Einzelhande Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Reparatur, Servicepolitik, Einzelhande, Technik, Maschinen, Stil, Marke, Information
EUR7,76
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Paish, F. W.  Studies in an Inflationary Economy: The United Kingdom 1948-1961
Paish, F. W.
Studies in an Inflationary Economy: The United Kingdom 1948-1961

EUR 6,70
Details zum Buch...
Barbara Lengsfeld  Die Erschließung des amerikanischen Marktes. Strategische Aktivitäten der Daimler-Benz AG nach dem zweiten Weltkrieg (1952-1965)
Barbara Lengsfeld
Die Erschließung des amerikanischen Marktes. Strategische Aktivitäten der Daimler-Benz AG nach dem zweiten Weltkrieg (1952-1965)

EUR 8,10
Details zum Buch...
Winkelmann, Peter  Investitionsschübe im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung von Kontinuität und Diskontinuität in industriellen Investitionsprozessen : zugl. e. Beitr. zur Betriebsgrössenforschung
Winkelmann, Peter
Investitionsschübe im Mittelpunkt einer empirischen Untersuchung von Kontinuität und Diskontinuität in industriellen Investitionsprozessen : zugl. e. Beitr. zur Betriebsgrössenforschung

EUR 16,92
Details zum Buch...
Hiller, Kerstin  Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung
Hiller, Kerstin
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung

EUR 7,45
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,76
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854419

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top