Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hiller, Kerstin
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung
Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 2007
ISBN/EAN: 3835006134

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

21cm. XVII, 256 S. Broschiert

Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

[SW: Management ; Produkteinführung ; Werbewi]
Management, Produkteinführung, Werbewi
EUR7,45
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hirsch, Etienne  Die französische Planungsmethoden und ihre Ausdehnung auf den Gemeinsamen Markt
Hirsch, Etienne
Die französische Planungsmethoden und ihre Ausdehnung auf den Gemeinsamen Markt

EUR 10,57
Details zum Buch...
Frank Kardes ; joel Steckel [Hrsg.]  Marketing Letters. A journal of Research in Marketing Vol. 18, 2007 Komplett.
Frank Kardes ; joel Steckel [Hrsg.]
Marketing Letters. A journal of Research in Marketing Vol. 18, 2007 Komplett.

EUR 13,54
Details zum Buch...
Ludwig Raiser, Heinz Sauermann u. Erich Schneider [Hrsg.]  Das Verhältnis der Wirtschaftswissenschaft zur Rechtswissenschaft, Soziologie und Statistik : Verhandlungen auf d. Arbeitstagung d. Vereins f. Socialpolitik, Gesellschaft f. Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften in Würzburg 1963
Ludwig Raiser, Heinz Sauermann u. Erich Schneider [Hrsg.]
Das Verhältnis der Wirtschaftswissenschaft zur Rechtswissenschaft, Soziologie und Statistik : Verhandlungen auf d. Arbeitstagung d. Vereins f. Socialpolitik, Gesellschaft f. Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften in Würzburg 1963

EUR 12,82
Details zum Buch...
Koslowski, Peter  Evolution und Gesellschaft : Eine Auseinandersetzung mit der Soziobiologie
Koslowski, Peter
Evolution und Gesellschaft : Eine Auseinandersetzung mit der Soziobiologie

EUR 9,83
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,45
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854450

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top