Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Helmke, Stefan und Wilhelm Dangelmaier (Hg.):
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.
Wiesbaden : Gabler, 2001.
ISBN/EAN: 9783409117678

gefunden im Sachgebiet: Architektur

Helmke, Stefan und Wilhelm Dangelmaier (Hg.):  Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.
1. Aufl. XII, 444 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Unternehmen, Kundenmanagement, Wirtschaft]
Unternehmen, Kundenmanagement, Wirtschaft
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 49 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Verspohl, Franz-Joachim:
Stadionbauten von der Antike bis zur Gegenwart : Regie u. Selbsterfahrung d. Massen.

EUR 8,40
Details zum Buch...
Lehfeldt, P.:
Bau- und Kunst-Denkmäler Thüringens. Heft X: Herzogthum Sachsen-Coburg und Gotha. Amtsgerichtsbezirk Tonna.

EUR 66,50
Details zum Buch...
Fiell, Charlotte & Peter (Eds.):
Domus VI 1965-1969. domus, architettura arredamento arte 451, giugno 1967.

EUR 80,70
Details zum Buch...
Hoidn, Barbara (Hg.):
Demo:Polis : das Recht auf öffentlichen Raum.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 623395

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top