Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Preißner, Andreas:
Marketing- und Vertriebssteuerung. Planung und Kontrolle mit Kennzahlen und Balanced Scorecard.
München, Wien, Carl Hanser Verlag 2000.
ISBN/EAN: 3446214380

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

23 cm, IX, 223 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, mit CD ROM, kartoniert. Ecken berieben und leicht bestoßen, gut erhalten.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 44 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gall, Lothar & Feldman, Gerald D. & James, Harold & Holtfrerich, Carl-Ludwig & Büschgen, Hans E.:
Die Deutsche Bank. 1870 - 1995.

EUR 17,00
Details zum Buch...
Hirzel, Leder & Partner [Hrsg.]:
Speed-Management. Geschwindigkeit zum Wettbewerbsvorteil machen.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Brandenburger, Adam M. & Nalebuff, Barry J.:
Co-opetition. 1. A revolutionary mindset that combines competition and cooperation. 2. The Game Theory Strategy that's changing the game of business.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Deutsche Bundesbank [Hrsg.]:
Fünfzig Jahre Deutsche Mark. Notenbank und Währung in Deutschland seit 1948.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38024AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top