Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Preißner, Andreas:
Marketing- und Vertriebssteuerung. Planung und Kontrolle mit Kennzahlen und Balanced Scorecard.
München, Wien, Carl Hanser Verlag 2000.
ISBN/EAN: 3446214380

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

23 cm, IX, 223 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, mit CD ROM, kartoniert. Ecken berieben und leicht bestoßen, gut erhalten.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schalk, Willi / Thoma, Helmut / Strahlendorf, Peter [Hrsg.]:
Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 32. Band 1995 The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland, 32nd Volume 1995.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Krumnow, Jürgen / Gramlich, Ludwig:
Gabler Bank Lexikon. [Bank - Börse - Finanzierung].

EUR 10,00
Details zum Buch...
Cremer, [Direktor Jakob]:
Leitfaden für Sparkassen [1]. Die Sparkassenkredite, ihre Grundlagen, ihre Bewilligung, Sicherung und Einziehung.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Koch, Irmelind R.:
Schenken und Erben ohne Finanzamt. Strategien, Konzepte, Beispiele.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38024AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top