Artikelbeschreibung
Kirsch, Werner und Michael Kutschker: Das Marketing von Investitionsgütern. Theoretische und empirische Perspektiven eines Interaktionsansatzes. Schriftenreihe der Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Bd.10. Wiesbaden, Gabler, 1978. ISBN/EAN: 3409308210
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
87 S. Broschiert
Guter Zustand. Bibl.-Ex. Hinterer Buchdeckel mit kleiner Schadstelle.
EUR8,10 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Metzger, Hans-Ludwig: Probleme der Klein- u. Mittelbrauereien in der Bundesrepublik. Eine Untersuchung ihrer wirtschaftlichen Lage und der Möglichkeiten zu ihrer Erhaltung und Förderung. Dissertation.
EUR 29,00 Details zum Buch... | Huq, A. M. Abdul: The Global Economy: An Information Sourcebook (Oryx Sourcebook Series in Business and Management, Vol. 15).
EUR 13,20 Details zum Buch... | Niedbal, Meike: Vorankündigung von Produktinnovationen: Eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. (= Gabler Edition Wissenschaft: Business-to-Business-Marketing).
EUR 28,80 Details zum Buch... | Reutersberg, Bernhard: Logistik als Instrument zur Steigerung der Marktleistungsfähigkeit von Stahlhandlungen. Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Verkehrswissenschaft: Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster; H. 107.
EUR 10,00 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|