Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fuchs, Marcus:
Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen. Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten.
Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2004.
ISBN/EAN: 382448210x

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

418 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einige Seiten eselsohrig.

[SW: Markenmanagement Produktmanagement Marktforschung]
Markenmanagement, Produktmanagement, Marktforschung
EUR12,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 91 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Vossebein, Ulrich:
Eingeschränkt rationales Marktverhalten: Eine experimentelle Studie. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1034.

EUR 13,40
Details zum Buch...
Hobart, Donald M. (Ed.):
Marketing Research Practice.

EUR 46,10
Details zum Buch...
Steffenhagen, Hartwig:  Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.
Steffenhagen, Hartwig:
Marketing. Eine Einführung. Kohlhammer-Edition Marketing.

EUR 13,80
Details zum Buch...
Metzger, Hans-Ludwig:
Probleme der Klein- u. Mittelbrauereien in der Bundesrepublik. Eine Untersuchung ihrer wirtschaftlichen Lage und der Möglichkeiten zu ihrer Erhaltung und Förderung. Dissertation.

EUR 27,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625222

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top