Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Obermaier, Ernst:
Grundwissen Werbung. Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle
München: Wilhelm Heyne Verlag, 1988.
ISBN/EAN: 3453026357

gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen

18 cm ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert Paperbackausgabe, 282 Seiten. Gutes Exemplar. hw1030 ISBN: 3453026357

Reklame ; Marketing

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Diehl, Guida:
Was wir wollen. Frage und Antwort: Über den Neulandbund

EUR 20,00
Details zum Buch...
Herausgegeben von Ernst Klinnert  Der Studienführer 1
Herausgegeben von Ernst Klinnert
Der Studienführer 1

EUR 4,00
Details zum Buch...
Futrell, Jonathan / Linder, Lisa  Up in Smoke. Das Cigarrenbuch (Zigarrenbuch) für Aficionados
Futrell, Jonathan / Linder, Lisa
Up in Smoke. Das Cigarrenbuch (Zigarrenbuch) für Aficionados

EUR 7,00
Details zum Buch...
Lenk, Hans:
Einführung in die angewandte Ethik. Verantwortlichkeit und Gewissen

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 96508

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top