Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Heller, Eva:
Wie Werbung wirkt. Theorien und Tatsachen
Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch Verlag, 1988.
ISBN/EAN: 3596238390

gefunden im Sachgebiet: Psychologie

18 cm ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert Paperbackausgabe, 281 Seiten. Gutes Exemplar. hw992 ISBN: 3596238390

Werbewirkung ; Reklame ; Marketing

EUR4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

O`Connor, Richard:
Undoing Depression. What Therapy doesn`t teach you and Medication can`t give you

EUR 8,50
Details zum Buch...
Nickel, Prof. Dr. Horst:  Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters. Abriss einer Vorlesung
Nickel, Prof. Dr. Horst:
Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters. Abriss einer Vorlesung

EUR 9,00
Details zum Buch...
Becker, Robert A.:
Don`t talk, Don`t trust, Don`t feel. Overcoming the Power of your dysfunctional Family`s Secrets

EUR 12,50
Details zum Buch...
Melville, Lynn:
Breaking free from Boomerang Love. Getting unhooked from abusive Borderline Relationships [signed by Lynn Melville]

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 94752

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top