Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schwalbe, Heinz:
Marketing- Praxis für Klein- und Mittelbetriebe.
Droemer Knaur 1995.
ISBN/EAN: 9783426790076

gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung

Schwalbe, Heinz: Marketing- Praxis für Klein- und Mittelbetriebe.
378 Seiten Broschiert

Leicht bestossen und nachgedunkelt, Remi-Stempel, Cover und Schnittfläche etwas fleckig

EUR3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Lieferung mit MwSt-Rechnung. PayPal-Zahlungen werden erst ab 10€ Warenwert akzeptiert. Darunter nur wenn Sie die zusätzlichen Gebühren tragen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 99,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 47 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Paul, Hermann: Erfolgsanalyse im Absatzbereich. Schriftenreihe Marktorientierte Unternehmensführung - Absatzwirtschaft.
Paul, Hermann:
Erfolgsanalyse im Absatzbereich. Schriftenreihe Marktorientierte Unternehmensführung - Absatzwirtschaft.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Altmann, Hans Christian: Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz - Briefe, Berichte, Angebote, Werbeschreiben, Fachartikel. Eine praktische Anleitung zum erfolgreichen Umgang mit dem geschriebenen Wort. Mit 30 kompletten Musterbeispielen. 2., unveränderte Auflage.
Altmann, Hans Christian:
Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz - Briefe, Berichte, Angebote, Werbeschreiben, Fachartikel. Eine praktische Anleitung zum erfolgreichen Umgang mit dem geschriebenen Wort. Mit 30 kompletten Musterbeispielen. 2., unveränderte Auflage.

EUR 7,00
Details zum Buch...
KRIEGESKORTE, Michael:: Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen
KRIEGESKORTE, Michael::
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen

EUR 9,00
Details zum Buch...
Rössl, Dietmar Michael Meyer und Walter Aigner: Marketing-Fallstudien für Klein- und Mittelbetriebe
Rössl, Dietmar Michael Meyer und Walter Aigner:
Marketing-Fallstudien für Klein- und Mittelbetriebe

EUR 4,99
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1110395

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buch-Mars, DE-58675 Hemer

Top