Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rapp, Reinhold
Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen
Campus 2001 Frankfurt am Main
ISBN/EAN: 9783593365534

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Marketing/Werbung

2. Auflage Hardcover/gebunden 243 S. 228x152 mm Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein tadelloses Exemplar

wie neu

EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 74 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Stadelmann, Martin; Wolter, Sven; Tomaczak, Torsten; Reinecke, Sven
Customer Relationship Management

EUR 17,00
Details zum Buch...
David Ogilvy
Geständnisse eines Werbemannes

EUR 8,00
Details zum Buch...
Bentele, Günter / Buchele, Mark-Steffen / Hoepfner, Jörg / Liebert, Tobias
Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

EUR 13,00
Details zum Buch...
Berger, Nicola
Was sagt Clementine zur lila Kuh ? Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 200720b39y

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

primobuch, DE-12163 Berlin

Top