Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Siegert, Gabriele
Marktmacht Medienforschung, Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssaystem
Fischer, München 1993

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 240 Seiten,regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen-Anstreichungen-Stempel im Text, das Buch befindet sich in einem tadellosen Zustand

Library-Ex. with usual signature and stamps, no marks and underlines, the book is in a very good condition

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Walzel, Oskar
Vom Geistesleben alter und neuer Zeit

EUR 5,50
Details zum Buch...
Lenk, Klaus
Informationsrechte und Kommunikationspolitik, Entwicklungsperspektiven des Kabelfernsehens und der Breitbandkommunikation

EUR 15,00
Details zum Buch...
Rosenberger, Manfred
Ratgeber gegen Aussonderung, 2. Aktualisierte und erweiterte Auflage

EUR 16,00
Details zum Buch...
Wiebel, Norbert
Zeitung und Zeitschrift, Dissertation

EUR 25,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 6294

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top