Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Siegert, Gabriele
Marktmacht Medienforschung, Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssaystem
Fischer, München 1993

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 240 Seiten,regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen-Anstreichungen-Stempel im Text, das Buch befindet sich in einem tadellosen Zustand

Library-Ex. with usual signature and stamps, no marks and underlines, the book is in a very good condition

EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lange, Kurt
Forschung und Planung in der Altenhilfe, Dargestellt an einer Untersuchung im Landkreis Düsseldorf-Metmann

EUR 15,00
Details zum Buch...
Erdmann
Die Verordnung über die Arbeitslosigkeit, 4. Auflage

EUR 17,00
Details zum Buch...
Kurzke, Hermann
Thomas Mann, Epoche - Werk - Wirkung

EUR 12,00
Details zum Buch...
Reitze, Helmut und Christa-Maria Ridder:
Massenkommunikation VII: Eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung 1964-2005. (Schriftenreihe Media Perspektiven; Bd. 19).

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 6294

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top