Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hix, Wolfgang
Preisausschreiben als Werbemittel, Eine Untersuchung über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit von Preisausschreiben, Dissertation
FU Berlin 1955

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Klammerheftung, 45 Seiten, insgesamt etwas nachgedunkelt, gut erhalten

EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 66 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Volkshochschule Düsseldorf (Hg.)
Zwischen Byte und Böll, Schridtsprache in der hochtechnisierten Gesellschaft

EUR 10,00
Details zum Buch...
Kuklinski, Antoni
Polarized Development and Regional Policies: Tribute to Jacques Boudeville

EUR 17,00
Details zum Buch...
Kunstmann Wilfried
Volkshochschulen zwischen Autonomie und Anpassung. Entwicklung und Aufgabenbestimmung der Volkshochschulen von 1945 bis 1980

EUR 4,00
Details zum Buch...
Wittmann, Robert georg
Rückstandmanagement, Eine theoretische und empirische Untersuchung

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11705

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top