Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hix, Wolfgang
Preisausschreiben als Werbemittel, Eine Untersuchung über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit von Preisausschreiben, Dissertation
FU Berlin 1955

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Klammerheftung, 45 Seiten, insgesamt etwas nachgedunkelt, gut erhalten

EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 69 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wiebke Flavia Rhodius
Die OT-Mitgliedschaft im Arbeitgeberverband: Rechts- und Satzungsfragen des Stufenmodells

EUR 34,00
Details zum Buch...
Bergstraesser, Arnold
Weltpolitik als Wissenschaft, Geschichtliches Bewußtsein und politische Entscheidug

EUR 8,00
Details zum Buch...
Gill / Bizer / Roller
Riskante Forschung, Zum Umgang mit Ungewißheit am Beispiel der Genforschung in Deutschland. Eine sozial- und rechtswissenschaftliche Untersuchung

EUR 27,00
Details zum Buch...
Rösener / Precht / Damkowski
Bürokratiekosten messen . Aber wie ? Methoden, Intentionen und Optionen

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11705

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top