Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Pichutta, Josef
Fernsehen als Werbemittel in den USA, Dissertation
Hochschule Nürnberg 1956

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Klammerheftung, 66 Seiten, ein sehr gut erhaltenes Buch

EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bennemann, Josef
Verbrauch und Verbrauchswandlungen, Die Bestimmungsfaktoren des Verbrauchs als Basis der Motive struktureller Verbrauchswandlungen, Dissertation

EUR 35,00
Details zum Buch...
David P. Farrington:
Integrated Developmental and Life-course Theories of Offending

EUR 42,00
Details zum Buch...
Nohlen, Dieter (Hg.)
Lexikon der Politik, Band 4 Die südlichen und östlichen Länder

EUR 20,00
Details zum Buch...
Franz, Hans-Werner /Hg.)
22. Deutscher Soziologentag 1984, Beiträge der Sektions- und Ad-Hoc-Gruppen, Soziologie und gesellschaftliche Entwicklung

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11745

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top