Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Grundlagen, Konzepte, Methoden, 2. Auflage
Springer, Berlin 1997

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Kartoniert, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 401 Seiten, Ecken berieben, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen-Anstreichungen im Text

Library-Ex. with usual signature and stamps, no marks and underlines, the book is in a very good condition

EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Bestellungen werden nach meiner Rückkehr ab dem 6.1.2025 bearbeitet
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Glatzel, Christoph
Börsliche Desinvestititonen mittels Equity Carve-Out, Spin-Off und Tracking Stock

EUR 26,00
Details zum Buch...
Kortzfleisch, Gert v. und Bernd Kaluza (Hrsg.)
Internationale und nationale Problemfelder der Betriebswirtschaftslehre Festgabe für Heinz Bergner zum 60. Geburtstag

EUR 44,00
Details zum Buch...
Jones / Kenen
Handbook of International Economics, Volume 1: Internnational Trade

EUR 25,00
Details zum Buch...
Taimer, Lars
Verhaltensorientiertes Sanierungsmanagement

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 15849

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top