Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen, Grundlagen, Konzepte, Methoden, 2. Auflage
Springer, Berlin 1997

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Kartoniert, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 401 Seiten, Ecken berieben, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen-Anstreichungen im Text

Library-Ex. with usual signature and stamps, no marks and underlines, the book is in a very good condition

EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weniger, Lothar:
Kapitalverkehrskontrollen im Europäischen Währungssystem

EUR 24,00
Details zum Buch...
Schult
Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, 4. Grundlegend überarbeitete Auflage

EUR 5,00
Details zum Buch...
Pepels
E-Business-Anwendungen in der Betriebswirtschaft

EUR 16,00
Details zum Buch...
Norbert Berthold:
Vergessene Dimensionen der Außenwirtschaft: Raum, technischer Fortschritt und Entwicklung. : Festschrift für Detlef Lorenz.

EUR 44,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 15849

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top