Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Muchna, Claus:
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten.
DUV, 1988.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, Einbandkanten etwas berieben, 698 Seiten, keine Markierungen / Anmerkungen, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, das Buch befindet sich in einem guten - akzeptablen Zustand

EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hahn
Finanzwirtschaft

EUR 17,00
Details zum Buch...
Drees, Gerhard
Finanzanalyse und Bonitätsbeurteilung von Bauunternehmen

EUR 13,00
Details zum Buch...
Krallmann, Hermann
Wettbewerbsvorteile durch Wissensmanagement, Methodik und Anwendungen des Knowledge Managements

EUR 35,00
Details zum Buch...
Kolvenbach / Sartoris
Bilanzielle Auslagerung von Pensionsverpflichtungen, Praxishandbuch unter Berücksichtigung arbeits- und steuerrechtlicher sowie bilanzieller und betriebswirtschaftlicher Aspekte

EUR 27,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18339

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top