Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Muchna, Claus:
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten.
DUV, 1988.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, Einbandkanten etwas berieben, 698 Seiten, keine Markierungen / Anmerkungen, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, das Buch befindet sich in einem guten - akzeptablen Zustand

EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Zentes, Joachim
Grundbegriffe des Marketing, 2. Auflage

EUR 9,00
Details zum Buch...
Brinkmann, Eberhard P.
Das betriebliche Vorschlagswesen Leitfaden für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

EUR 16,00
Details zum Buch...
Wysocki / Wohlgemuth
Konzernrechnungslegung, 4. Völlig neubearbeitete Auflage

EUR 15,00
Details zum Buch...
Wagenhofer
Bilanzierung und Bilanzanalyse. Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung, 2. Auflage

EUR 27,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18339

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top