Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Buchholz, Wolfgang:
Time-to-Market-Management. Zielrorientierte Gestaltung von Produktinnovationsprozessen.
Stuttgart, Kohlhammer, 1996.
ISBN/EAN: 3170144278

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

Buchholz,  Wolfgang:  Time-to-Market-Management. Zielrorientierte Gestaltung von Produktinnovationsprozessen.
320 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Seitenschnitt leicht fleckig.

[SW: Managementlehre]
Managementlehre
EUR4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ginter, Donald E.:
Measure of Wealth: The English Land Tax in Historical Analysis.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Meyers, Albert L.:
Elements of Modern Economics.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Rendtel, Ulrich und Hans-Joachim Lenz:
Adaptive Bayes`sche Stichprobensysteme für die Gut-Schlecht-Prüfung. (=Arbeiten zur angewandten Statistik ; Bd. 33).

EUR 36,80
Details zum Buch...
Diehl, Karl und Mompert Paul (Hg):
Kapital und Kapitalismus. Ausgewählte Lesestücke zum Studium der politischen Ökonomie, Bd. 15.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 625873

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top