Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Wehner, Christa gefunden im Sachgebiet: Werbung - Studien zur Kommunikationswissenschaft, Band 14 - Westdeutscher Verlag, Opladen, 1996. 208 S., kartoniert, (Einband leicht randgebräunt)
EUR38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90 Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Wehner, Christa Überzeugungsstrategien in der Werbung. Eine Längsschnittanalyse von Zeitschriften ...
Henry Morton Robinson Der Kardinal Roman in zwei Bänden Gubern, Román, und Claude Moliterni: Comics. Kunst und Konsum der Bildergeschichten. 1. Aufl. Rosenbladt, Sabine. Gewalt auf Krankenschein. o.A. Kelp, Helmut Germanistische Linguistik in Rumänien 1945 - 1985. Bibliographie Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen |