Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wehner, Christa
Überzeugungsstrategien in der Werbung. Eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Studien zur Kommunikationswissenschaft, Band 14 - Westdeutscher Verlag, Opladen, 1996. 208 S., kartoniert, (Einband leicht randgebräunt)

EUR38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Siemens & Halske AG
Zuverlässige Überwachung des Kesselspeisewassers durch Siemens-Heißwassermeßgeräte

EUR 8,00
Details zum Buch...
Volkswagen AG, Wolfsburg (Hrsg.)
Neue Spitzenmodelle und das COLOUR-Concept. Presse-Information

EUR 22,50
Details zum Buch...
Grundig AG, Fürth/Bay. (Hrsg.)
Das Ohr zur Welt - Satellit 650/400 Yacht-By 215/210

EUR 10,00
Details zum Buch...
One Show, The
The 55th Annual Of Advertising, Editorial and Television Art and Design

EUR 38,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f7615

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top