Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wehner, Christa
Überzeugungsstrategien in der Werbung. Eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Studien zur Kommunikationswissenschaft, Band 14 - Westdeutscher Verlag, Opladen, 1996. 208 S., kartoniert, (Einband leicht randgebräunt)

EUR38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Weisser, Michael
Cigaretten-Reclame. Ãœber die Kunst blauen Dunst zu verkaufen

EUR 40,00
Details zum Buch...
Schütz, Wieland
Grafik-Design für Plakate, Museen, Kataloge, Bibliotheken, Drucksachen, Galerien, Pläne, Ausstellungen, Bücher, Verlage, Editionen, Archive

EUR 14,00
Details zum Buch...
Behre, Gustav
Fremdenverkehrswerbung erfolgreich gestalten

EUR 61,50
Details zum Buch...
Sattelschlepper, Sebastian
Tizian macht´s möglich. Sebastian Sattelschleppers vielsprachige Reklame in Öl

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f7615

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top