Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wehner, Christa
Überzeugungsstrategien in der Werbung. Eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Studien zur Kommunikationswissenschaft, Band 14 - Westdeutscher Verlag, Opladen, 1996. 208 S., kartoniert, (Einband leicht randgebräunt)

EUR38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

(Musterbuch)
Moderne Jaquarddrelle

EUR 100,00
Details zum Buch...
Deuka-Deutsche Kraffutter GmbH Düsseldorf (Hrsg.)
Kaninchenzucht, Kaninchenmast. Werbebroschüre

EUR 32,00
Details zum Buch...
Anzeige, Die
Zeitschrift für das gesamte Anzeigenwesen. 10 Hefte aus 1950 - 1952 in einem Band

EUR 40,00
Details zum Buch...
Frielo-Magazin
Heft 12, 1954

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 38,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f7615

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top