Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Herzog Anton Ulrich-Museum, Braunschweig (Hrsg.) gefunden im Sachgebiet: Kunst/ Kunstwissenschaften - gute Exemplare / Enthalten: Barockmalerei in Italien. Stilgeschichtliche Einführung anhand ausgewählter Werke; von Anne Charlotte Steland / Das Paar in der Landschaft - Flucht in die Idylle?; von Anne Charlotte Steland, (Für den Unterricht in Sekundarstufe I und II in den Fächern: Kunst, Deutsch, Geschichte) / Herkules - Ein Superman? Zu einer Bilderfolge mit Herkules-Taten von Lukas Cranach dem Älteren; von Anne Charlotte Steland, (Für den Unterricht an Orientierungsstufen in den Fächern: Geschichte/Sozialkunde/Heimatkunde, Deutsch, Kunst, Latein) / Ein Sittenspiegel der Reformationszeit. Das 'Große Gastmahl' des Braunschweiger Monogrammisten; von Anne Charlotte Steland, (Für den Unterricht in der Orientierungsstufe, Haupt- und Relschule, Unter- und Mittelstufe der Gymnasien in den Fächern: Welt- und Umweltkunde, Geschichte, Sozialkunde, Kunsterziehung) / Ein Gemälde wird restauriert. Am Beispiel eines Gemäldes werden Techniken der Gemälderestaurierung erläutert; von Knut Nicolaus - Herzog Anton Ulrich-Museum, Braunschweig, 1982-1984. Insgesamt 202 S. mit vielen Abbildungen, kartonierte Einbände, quart
EUR20,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90 Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen |