Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred (Hrsg.)
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Beck, München, 1989. VI/905 S. mit einigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Pbd.U. (oberer Schnitt etwas fl./NaT.)

EUR14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Commerzbank AG (Hrsg.)
Die Bank - Dienstleister im Wandel. 125 Jahre Commerzbank 1870-1995

EUR 8,00
Details zum Buch...
Marquart, Benno
Die Landwirtschaft wie sie wirklich ist

EUR 8,00
Details zum Buch...
Degener, Dr. Albert - German-Arab Trade
Mitteilungsblatt Deutsch - Arabische Handelskammer in der V. A. R.

EUR 32,00
Details zum Buch...
Reese, Joachim
Geschäftsprozessmodellierung für mySAP ERP mit ARIS

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1L3855

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top