Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred (Hrsg.)
Handbuch des Marketing. Anforderungen an Marketingkonzeptionen aus Wissenschaft und Praxis

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Beck, München, 1989. VI/905 S. mit einigen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Pbd.U. (oberer Schnitt etwas fl./NaT.)

EUR14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Boesch, Hans
Weltwirtschaftsgeographie

EUR 5,00
Details zum Buch...
Thumb, Norbert
Grundlagen und Praxis der Netzplantechnik

EUR 8,00
Details zum Buch...
Kistner, Klaus-Peter / Steven, Marion
Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium. 2 Bände

EUR 18,00
Details zum Buch...
Kleveman, Dr. Kuno Günther
Volkswirtschaft heute. Eine Einführung in die Volkswirtschaftslehre

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1L3855

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top