Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Homburg, Christian
Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

- sehr gutes Exemplar - 4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), 24 cm, kartoniert

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Churchman, C. West
Philosophie des Managements. Ethik von Gesamtsystemen und gesellschaftliche Planung

EUR 80,00
Details zum Buch...
Newman, William H./Summer, Charles E./Warren, E. Kirby
Management-Prozesse. Bearbeitet von Hans J. Rüschenpöhler

EUR 10,00
Details zum Buch...
Spremann, Klaus/ Aeberhard, Kurt
Controlling. Grundlagen - Informationssysteme - Anwendungen

EUR 48,00
Details zum Buch...
Woinow, Iochin, Rodina
Wirtschaftsbeziehungen zwischen sozialistischen und Kapitalistischen Ländern.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1o5115

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top