Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Homburg, Christian
Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

- sehr gutes Exemplar - 4., überarb. und erweitere Auflage, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014. XVII, 344 S. mit zahlreichen Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), 24 cm, kartoniert

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 24 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meyer, Conrad
Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen. Einführung in Wesen, Technik und Bedeutung des modernen Management Accounting

EUR 38,00
Details zum Buch...
Vershofen, Wilhelm
Wirtschaft als Schicksal und Aufgabe

EUR 9,00
Details zum Buch...
Wagenführ, Prof. Dr. Horst
Wie die Wirtschft funktioniert - Eine Wirtschaftskunde für Jedermann

EUR 5,00
Details zum Buch...
Zischka, Anton
Der Kampf um die Wltmacht Öl

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1o5115

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top