Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Junk, Hermann
Optimale Werbeprogrammplanung - Grundlagen und Entscheidungsmodelle

gefunden im Sachgebiet: Werbung

Giradet, Essen, 1971. 275 S., Pbd.

EUR6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Volkswagen / Audi / Siva Sociedade de Importacao, Amadora (Hrsg.)
Novo Polo. Informacion de prensa

EUR 32,00
Details zum Buch...
Werbung; Maecker, Eugen J.
Planvolle Werbung

EUR 7,00
Details zum Buch...
Oberschelp, Reinhard (Hrsg.)
Werbegraphik 1830 - 1870. Aus niedersächsischen Zeitungen in den Beständen der Niedersächsischen Landesbibliothek Hannover

EUR 12,00
Details zum Buch...
Cornelius, Hans
Das Grosse Buch der Werbeideen. Ausgewählte Beispiele aus der Werbe-Praxis

EUR 16,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2028k

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top