Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lobenwein, Hans-Karl
Die Werbung als publizistische Mitteilungs- und Beeinflussungsform, Wertung, Wirkung, Möglichkeiten in publizistikwissenschaftlicher Betrachtung, Dissertation
Hochschule Nürnberg 1956

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 182 eiten, winziges Fleckchen am Fußschnitt, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Bestellungen werden nach meiner Rückkehr ab dem 6.1.2025 bearbeitet
Dieses Angebot wurde bereits 38 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Herrmann, Peter:
Die Organisation - Eine Analyse der modernen Gesellschaft. Gesellschaft

EUR 7,00
Details zum Buch...
Nienaber , Birte
Die Rolle der Landwirtschaft im Konzept der eigenständigen Regionalentwicklung, geografisch untersucht am Beispiel der Region West Irlands, Dissertation

EUR 7,00
Details zum Buch...
Müller, Albrecht
Die Reformlüge

EUR 5,00
Details zum Buch...
Buro u.a.
Parlamentarisches Ritual und politische Alternativen

EUR 4,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12122

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top