Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lobenwein, Hans-Karl
Die Werbung als publizistische Mitteilungs- und Beeinflussungsform, Wertung, Wirkung, Möglichkeiten in publizistikwissenschaftlicher Betrachtung, Dissertation
Hochschule Nürnberg 1956

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 182 eiten, winziges Fleckchen am Fußschnitt, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Zimpel
Der beschäftigte Mensch, Beiträge zur sozialen und politischen Partizipation

EUR 7,00
Details zum Buch...
Spillmann u.a.
Blickpunkt Schweiz, 27 Ansichten

EUR 17,00
Details zum Buch...
Gruchmann, Lothar:
Nationalsozialistische Großraumordnung. Die Konstruktion einer deutschen Monroe-Doktrin.

EUR 6,00
Details zum Buch...
keine Autorenangabe
Grundsätze des Regierens in Alten Schriften - Qun Shu Zhi Yao 360 -

EUR 25,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12122

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top