Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lobenwein, Hans-Karl
Die Werbung als publizistische Mitteilungs- und Beeinflussungsform, Wertung, Wirkung, Möglichkeiten in publizistikwissenschaftlicher Betrachtung, Dissertation
Hochschule Nürnberg 1956

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 182 eiten, winziges Fleckchen am Fußschnitt, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gotto / Repgen
Die Katholiken und das dritte Reich

EUR 20,00
Details zum Buch...
Kunstmann Wilfried
Volkshochschulen zwischen Autonomie und Anpassung. Entwicklung und Aufgabenbestimmung der Volkshochschulen von 1945 bis 1980

EUR 4,00
Details zum Buch...
Unwin, G.:
The Gilds and Companies of London

EUR 13,00
Details zum Buch...
Beyer, Jörg
Stadt und Staat, Der Einfluß staatlicher Planung auf die Städte, Dargestellt an Beispielen aus dem EG.-Raum, Dissertation

EUR 37,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12122

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top