Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kern, Egbert:
Der Interaktionsansatz im Investitionsgütermarketing. Eine konfirmatorische Analyse
Duncker & Humblot, 1990.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, Einband berieben, Ecken etwas gestaucht, 256 Seiten, keine Markierungen / Anmerkungen, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, das Buch befindet sich in einem akzeptablen Zustand

EUR16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 36 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Heubes
Grundlagen der modernen Makroökonomie

EUR 24,00
Details zum Buch...
Leuck, Hans Georg
Mündliche Kommunikation als Gegenstand der Managementweiterbildung

EUR 17,00
Details zum Buch...
Bellers u.a.
Weltwirtschaftliche Strulturkrise und regionale Entwicklung, Analyse und Prognosen der westfälischen Regionalwirtschaft

EUR 14,00
Details zum Buch...
Montana, Jordi:
Marketing in Europe: Case Studies (European Management)

EUR 28,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18341

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top