Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller-Hagedorn, Lothar / Schuckel, Marcus:
Einführung in das Marketing.
Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag 2003.
ISBN/EAN: 3791019473

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

3., überarbeitete und erweiterte Auflage, 24 cm, X, 322 Seiten, mit zahlreichen graphischen Darstellungen, blauer Pappband. Ecken leicht berieben, zahlreiche (eher schwache) Markeranstreichungen, insgesamt durchaus gut erhalten.

[SW: Marketing]
Marketing
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sandel, Michael J.:
Was man für Geld nicht kaufen kann. Die moralischen Grenzen des Marktes.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Hirzel, Leder & Partner [Hrsg.]:
Die dynamische Organisation. Mit Managementprozessen Kundennutzen steigern, Wirtschaftlichkeit sichern.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Bryan, Lowell & Fraser, Jane & Oppenheim, Jeremy & Rall, Wilhelm:
Die neue Weltliga. Wie Unternehmen von grenzenlosen Märkten profitieren.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Holtfrerich, Carl-Ludwig:
Finanzplatz Frankfurt. Von der mittelalterlichen Messestadt zum europäischen Bankenzentrum.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 39067AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top