Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller-Hagedorn, Lothar / Schuckel, Marcus:
Einführung in das Marketing.
Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag 2003.
ISBN/EAN: 3791019473

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

3., überarbeitete und erweiterte Auflage, 24 cm, X, 322 Seiten, mit zahlreichen graphischen Darstellungen, blauer Pappband. Ecken leicht berieben, zahlreiche (eher schwache) Markeranstreichungen, insgesamt durchaus gut erhalten.

[SW: Marketing]
Marketing
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Otte, Max:
Der Crash kommt. Die neue Weltwirtschaftskrise und wie Sie sich darauf vorbereiten.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Kostolany, André:
Kostolanys beste Geldgeschichten. 1000 profitable Ideen für Geldanleger und Spekulanten.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Otte, Max:
Weltsystemcrash. Krisen, Unruhen und die Geburt einer neuen Weltordnung.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Meyer, Hans Dieter:
Versichern - ja, aber für weniger Geld. Die Verbraucher-Zentrale Hamburg informiert.

EUR 2,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 39067AB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden

Top