Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schmidt, Robert F..
Apotheken Marketing. Ein Handbuch der Absatzpolitik für Apotheken. o.A.
Heinrich Mack, um 1982.

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Schmidt, Robert F.. Apotheken Marketing. Ein Handbuch der Absatzpolitik für Apotheken. o.A.
190 S. Leinen gebunden/Schutzumschlag, Zustand 2/gut.

sauberes Exemplar Weitere Bilder können auf Anfrage zugesandt werden. Preis inkl. MwSt.

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 88 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wrede-Grsichkat, Rosemarie. Manieren und Karriere. Internationale Verhaltensregeln für Führungskräfte. 4. Auflage.
Wrede-Grsichkat, Rosemarie.
Manieren und Karriere. Internationale Verhaltensregeln für Führungskräfte. 4. Auflage.

EUR 15,00
Details zum Buch...
Koch, Gerhard. Die Absatzpolitik Deutscher Brauereien unter Berücksichtigung der Absatzfinanzierung und Preispolitik. Dissertation zur Erlangung der Würde eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften vorgelegt rechts-, wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg in der Schweiz.
Koch, Gerhard.
Die Absatzpolitik Deutscher Brauereien unter Berücksichtigung der Absatzfinanzierung und Preispolitik. Dissertation zur Erlangung der Würde eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften vorgelegt rechts-, wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg in der Schweiz.

EUR 23,00
Details zum Buch...
Bürkle, Hans. Aktive Karrierestrategie. Erfolgsmanagement in eigener Sache. 1. Auflage.
Bürkle, Hans.
Aktive Karrierestrategie. Erfolgsmanagement in eigener Sache. 1. Auflage.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Hopfenbeck, Waldemar. Allgemeine Betriebswirtschafts-und Managementlehre. das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen. o.A.
Hopfenbeck, Waldemar.
Allgemeine Betriebswirtschafts-und Managementlehre. das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen. o.A.

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 113883

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buch- und Kunsthandlung Antiquariat Wilms KG, DE-76887 Bad Bergzabern

Top