Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Ronkainen, Ilkka A. and Michael R. Czinkota:
Best Practices in International Marketing.
Philadelphia, Harcourt College Publishers, 2001.
ISBN/EAN: 9780030340369

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

393 S., Ill. 15,9 x 1,3 x 22,2 cm, Paperback

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, internationales Marketing]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, internationales, Marketing
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Engelhardt, Werner Hans (Herausgeber):  Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Engelhardt, Werner Hans (Herausgeber):
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 10,10
Details zum Buch...
Linxweiler, Richard:  Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Linxweiler, Richard:
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.

EUR 12,20
Details zum Buch...
Imgrund, Florian:  Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Imgrund, Florian:
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung : eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse. Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz / Fokus Dienstleistungsmarketing.

EUR 7,40
Details zum Buch...
Werthschulte, Holger:  Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Werthschulte, Holger:
Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 24,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 627386

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top