Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Belk, Russell W.:
Handbook of Qualitative Research Methods in Marketing.
Cheltenham ; Elgar, 2006.
ISBN/EAN: 1845421000

gefunden im Sachgebiet: Medizin / Pharmazie

595 p. ; ill. Hardcover.

Good. Ex-library with usual library markings. Clean pages without underlinings or remarks. Without dust jacket.

EUR25,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 69 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Robertson, J.I.S. and W.H. Birkenhager [Ed.]:
Cardiac Output Measurement.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Decher, Hellmuth:
Vestibularis-Feindiagnostik mittels Nystagmographie.

EUR 18,30
Details zum Buch...
Müller-Dietz, Heinz E. und Juris Salaks:
Dies ist mein Palladium: Justus Christian von Loders Sammlung anatomischer Präparate. (= Acta Medico-Historica Rigensia, Beiheft I).

EUR 7,20
Details zum Buch...
Lenz, Martin:
Computertomographie und Kernspintomographie bei Kopf-Hals-Tumoren: Methoden, Leitsymptome, Differentialdiagnosen und klinische Ergebnisse. (= Fortschritte auf dem Gebiete der Röntgenstrahlen und der neuen bildgebenden Verfahren / Ergänzungsband, 130).

EUR 11,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 789312

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top