Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Esser, Mark:
Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung
Peter Lang, Frankfurt 1993

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, 272 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anmerkungen, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 36 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Siebecke,Dagmar
Unternehmerische Entscheidungen im Medienumbruch, Eine Verhaltensstudie in kLEINEN und mittleren Unternehmen

EUR 22,00
Details zum Buch...
Sievers F.
Komunikation zwischen Geld- und Kapitalmarkt, Dissertation

EUR 25,00
Details zum Buch...
Black, Donald / Mileski, Maureen
The social organisation of law

EUR 6,00
Details zum Buch...
Scmalzl / Schröder
Managementkonzepte im Wettstreit, Total Quality Management vs. Business Process Rengineering

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 10418

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top