Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Esser, Mark:
Werbeerfolgskontrolle auf Basis eines Modells der Werbewirkung
Peter Lang, Frankfurt 1993

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, 272 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anmerkungen, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hammerl, Barbara Maria
Umweltbewußtsein in Unternehmen

EUR 14,00
Details zum Buch...
Sachverständigenrat (Hg.)
Wachstum, Beschäftigung, Währungsunion. Orientierungen für die Zukunft. Jahresgutachten 1997/98

EUR 6,00
Details zum Buch...
Birken, Andreas
Die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Europa und dem Vorderen Orient im ausgehenden 19. Jahrhundert, Beihefte zum Tübinger Atlas des Vorderen Orients - Nr. 37

EUR 35,00
Details zum Buch...
Ihde
Transport, Verkehr, Logistik, 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage

EUR 17,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 10418

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top