Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tietz, Bruno
Euromarketing, Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt, 2. Völlig überarbeitete und erweiterte Auflage
Poller Landsberg 1990

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

LEINEN, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Originalschutzumschlag, tadellos erhalten, wie neu, 638 Seiten

EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schwab, Renate
Der persönliche Verkauf als kommunikationspolitisches Instrument des Marketing, Ein zielorientierter Ansatz zur Effizienzkontrole

EUR 14,00
Details zum Buch...
Kirsch, G. / Wittmann, W.
Arbeitsmarktpolitik, Wirtschaftswissenschaftliches Seminar 7, 5 Abbildungen und 8 Tabellen

EUR 12,00
Details zum Buch...
Jones
Introduction to decision theory

EUR 30,00
Details zum Buch...
Warleigh-Lack / Robinson / Rosamond
New regionalism and the European Union, Dialogues, comparisons and new research directions

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 12708

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top