Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schwetz, Wolfgang
Customer Relationship Management, Mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich festalten
Gabler Wiesbaden 2000

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

LEINEN, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 239 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Paul Harmon, Rex Maus, William Morrissey
Expertensysteme: Werkzeuge und Anwendungen

EUR 25,00
Details zum Buch...
Harms, Jens / Kiesel, Doron / Loesch, Achim / Boutemard, Bernhard Suin de (Hg.)
Alternativökonomie und Gemeinwirtschaft

EUR 15,00
Details zum Buch...
Tilch, Herbert
Innovationsorientiertes Personalmanagement, Integrierte Entwicklung von Qualifikation, Organisation und EDV im Maschinenbaubetrieb

EUR 17,00
Details zum Buch...
Tietz, Bruno
Grundlagen der Handelsforschung, Erster Band : Die Methoden

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 13010

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top