Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schwetz, Wolfgang
Customer Relationship Management, Mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich festalten
Gabler Wiesbaden 2000

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

LEINEN, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 239 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen / Anstreichungen im Text, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Bestellungen werden nach meiner Rückkehr ab dem 6.1.2025 bearbeitet
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Giersch, Herbert:
Money, Trade, and Competition: Essays in Memory of Egon Sohmen (

EUR 18,00
Details zum Buch...
Rapp, Friedrich ( Hg)
Arbeit Leistung Freizeit , Schriftenreihe der Universität Dortmund , Band 38, Studium Generale Band 5

EUR 12,00
Details zum Buch...
Wagenhofer
Bilanzierung und Bilanzanalyse. Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung, 2. Auflage

EUR 27,00
Details zum Buch...
Giersch, Herbert
Algemeine Wirtschaftspolitik, Band 1 Grundlagen

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 13010

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top