Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bonfadelli, Heinz
Medienwirkungsforschung, Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur, Band 2
UVK Konstanz 2000

gefunden im Sachgebiet: Politik & Gesellschaft

Broschiert, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Ecken etwas berieben, , 301 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen / Anstreichungen im Text,

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 61 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Qiaoping Lü
Medienkompetenz von Studierenden an chinesischen Hochschulen

EUR 29,00
Details zum Buch...
Harold C. Hinton, Nobutaka Ike, Norman D. Palmer, Keith Callard, George McT. Kahin:
Major Governments of Asia -

EUR 12,00
Details zum Buch...
Terray, Emmanuel
Le Marxisme Devant Les Societes Primitives, deux etudes

EUR 27,00
Details zum Buch...
Irle, Martin
Macht und Entscheidungen in Organisationen. Studie gegen das Linie-Stab-Prinzip.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 15012

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top