Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Zentes, Joachim
Grundbegriffe des Marketing, 4. Überarbeitete und erweiterte Auflage
Schäffer-Poeschel Stuttgart 1996

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, LEINEN, 496 Seiten, ein kleiner Textmarker, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hauser, Eduard
Unternehmenskultur, Analyse und Sichtbarmachung an einem praktischen Beispiel

EUR 14,00
Details zum Buch...
Nickolaus, Reinhold
Das Beziehungsgefüge zwischen betrieblichem Ausbildungspersonal und Auszubildenden - ein Literaturbericht

EUR 9,00
Details zum Buch...
Fürtjes, Heinz-Theo
Das Gestaltungspotential von Instrumenten der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung

EUR 27,00
Details zum Buch...
Schweitzer / Küpper / Hettich:
Systeme der Kostenrechnung. 7. Überarbeitete und erweiterte Auflage

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 15132

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top