Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lötters, Christine:
Grundlagen des Marketing
Fortis, Köln 1998

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, broschiert, 274 Seiten, das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand

EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Bestellungen werden nach meiner Rückkehr ab dem 6.1.2025 bearbeitet
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wesche, Eberhard
Tauschprinzip Mehrheitsprinzip Gesamtinteresse, Zur Methodologie normativer Ökonomie und Politik

EUR 14,00
Details zum Buch...
Wysocki, Klaus von( Hrg. )
Bildung und Wettbewerbsfähigkeit. (= Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung (zfbf), Sonderheft 11/19080 und12/1981) .

EUR 16,00
Details zum Buch...
Pasteur, David
The management of squatter upgrading, a case study of organisation, procedures and participation

EUR 35,00
Details zum Buch...
Sinn, Hans-Werner
Risk-Taking, Limited liability, and the banking Crisis, Selected Reprints

EUR 17,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 18428

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top