Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Q. Quartapelle, Alberto und Georg Larsen:
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert.
Springer Verlag ca.1996.

gefunden im Sachgebiet: Diverses

Kartoniert, 209 Seiten, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Ecken minimal berieben, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek mit der üblichen Signatur und Stempel, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch befindet sich in einem guten Zustand

EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Störring, Gustav.
Ethische Grundfragen. I. Teil: Darstellung und kritische Würdigung der moralphilosophischen Systeme der Gegenwart. Eigenes Moralprinzip. II. Teil: Rechtfertigung der Forderung sittlichen Lebens.

EUR 14,00
Details zum Buch...
Horx / Wippermann
Was ist Trendforschung

EUR 32,00
Details zum Buch...
Museum Folkwang Essen ( Hrsg.)
Museum Folkwang Essen

EUR 5,00
Details zum Buch...
Schenke, Ernst
Wenn is Spinnrädlä schnurt

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 21635

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top