Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Balke, Winfried
Konkurrenzwerbung und Werbeerfolg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 1972

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft VWL

LEINEN, 216 Seiten, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, dies ist ein gut erhaltenes Buch

EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Albach, Horst:
Investitionstheorie (Ln). hrsg. von, Neue wissenschaftliche Bibliothek , 78

EUR 3,00
Details zum Buch...
Stier, Winfried:
Makroökonomische Anwendungen von Operations Research-Methoden. Markoffsche und Nicht-Markoffsche Prozesse. Wirtschaftswissenschaftliche Schriften. Heft 4

EUR 4,50
Details zum Buch...
Staudt, Erich und Knut Emmerich:
Betriebliche Personalentwicklung und Arbeitsmarkt. Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, BeitrAB 109

EUR 9,00
Details zum Buch...
Wiedenfels, Gunnar:
Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures

EUR 44,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24569

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top