Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Behrens, G. u.a.
Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung
Physica Heidelberg 1996

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft VWL

HALBLEINEN, 211 Seiten, ein paar Abriebstellen auf dem Einband, dies ist ein regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, 2 mal Textmarker, dies ist ein akzeptabel erhaltenes Buch

EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 50 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Andreas Lauermann:
Autonomie Von Fertigungssegmenten

EUR 37,00
Details zum Buch...
Jan Boehm:
Entrepreneurial Orientation in Academia

EUR 24,00
Details zum Buch...
Pack, Ludwig:
Die Elastizität der Kosten. Grundlagen einer entscheidungsorientierten Kostentheorie.

EUR 5,00
Details zum Buch...
ESPEL, Philipp:
Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand. Eine verhaltenspsychologisch fundierte Betrachtung der nachfrageseitigen Nutzungsintention.

EUR 33,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 24682

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top