Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Jean-Jacques Lambin:
Advertising, Competition and Market Conduct in Oligopoly Over Time (Contributions to Economic Analysis)
North-Holland, 1976 Amsterdam

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft VWL

LEINEN, 312 leicht nachgedunkelte Seiten, regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen,Vorderdeckel minimal berieben, das Buch ist in einem guten Zustand --- Lib. Ex., no marks, 312 slightly darkened pages, front cover slightly rubbed, the book is in a good condition

EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schumacher, Harald:
Diversifikation, Wettbewerb und Strukturflexibilität. Wirtschaftspolitische Studien, Nr. 40.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Güttler, Karsten:
Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen.

EUR 34,00
Details zum Buch...
Albach, Horst:
Investitionstheorie (Ln). hrsg. von, Neue wissenschaftliche Bibliothek , 78

EUR 3,00
Details zum Buch...
Müller, Thomas:
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen. Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen.

EUR 39,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,90
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 26152

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top