Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hammann, Peter:
Entscheidungsanalyse im Marketing. - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen Heft 17.
Duncker & Humblot Berlin 1975

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft VWL

HALBLEINEN, 790 Seiten, regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierungen/Anmerkungen, das Buch ist in einem sehr guten Zustand

EUR23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Paypal accepted for orders from abroad
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wong, John
Asean economies in perspective

EUR 12,00
Details zum Buch...
Höflinger, Peter
Informationsoptimierung in betrieblichen Entscheidungsprozessen

EUR 15,00
Details zum Buch...
Peter Mertens, Walter Döllinger, Gerd Lämmermann:
Substanzerhaltung bei Scheingewinnbesteuerung. Verfahren und Simulationsuntersuchungen

EUR 6,00
Details zum Buch...
Hembach, Klaus:
Der Stellenwert von Wirkungsanalysen für die Regionalpoltiik. Eine Systematisierung der Problematik am Beispiel der regionalen Wirtschaftspolitik. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch. Bd. 274).

EUR 4,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 26231

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen

Top