Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Cundiff, Edward W. (Ed.):
Marketing Doctoral Dissertation Abstracts, 1977. (=American Marketing Association; Bibliography Series No. 32).
Chicago, 1977.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

182 S. Paperback

Ex.-Libr., Good condition. Cover with marks from removed label. Slightly wavy foot cut.

[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre]
Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
EUR7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Engel, Birgit:  Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Engel, Birgit:
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 17,90
Details zum Buch...
Engel, Birgit:  Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Engel, Birgit:
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up. Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Lichtenthal, J. David:
Fundamentals of business marketing education. A guide for university-level faculty and policymakers.

EUR 16,10
Details zum Buch...
Danner-Schröder, Anja und Gordon Müller-Seitz:  Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse.
Danner-Schröder, Anja und Gordon Müller-Seitz:
Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden für Datensammlung und -analyse.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801101

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top