Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Graumann, Jens and Arnold Weissman:
Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung preiswert selbst gemacht : Grundlagen der Marktforschung, Produkt- und Absatzforschung, Kunden- und Konkurrenzforschung. Jens Graumann ; Arnold Weissman / Verkaufsleiter-Report
München : Müller, c 1990.
ISBN/EAN: 9783920663388

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Graumann, Jens and Arnold Weissman: Marktforschung und Konkurrenzbeobachtung preiswert selbst gemacht : Grundlagen der Marktforschung, Produkt- und Absatzforschung, Kunden- und Konkurrenzforschung. Jens Graumann ; Arnold Weissman / Verkaufsleiter-Report
212 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert

guter Zustand.

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR21,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 64 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

COHEN, JULIUS: The Anti-Trust Acts and
COHEN, JULIUS:
The Anti-Trust Acts and "Monopolistic Competition". A Study of the Dairy Industry.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Obst, Georg (Hrsg.) DAS BUCH DES KAUFMANNS. Ein Hand- und Lehrbuch in gemeinverständlicher Darstellung. 6. völlig neu bearbeitete Auflage.
Obst, Georg (Hrsg.)
DAS BUCH DES KAUFMANNS. Ein Hand- und Lehrbuch in gemeinverständlicher Darstellung. 6. völlig neu bearbeitete Auflage.

EUR 34,00
Details zum Buch...
Haunss, Peter (Verfasser): Kauf- und Absatzentscheidungen der Verbraucher und Unternehmer : Bestimmungsfaktoren ihres Marktverhaltens als Grundlage f. d. marktorientierte Unternehmensführung. von Peter Haunss / Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft ; Bd. 33
Haunss, Peter (Verfasser):
Kauf- und Absatzentscheidungen der Verbraucher und Unternehmer : Bestimmungsfaktoren ihres Marktverhaltens als Grundlage f. d. marktorientierte Unternehmensführung. von Peter Haunss / Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft ; Bd. 33

EUR 17,00
Details zum Buch...
Lettau, Hans-Georg (Verfasser): Strategisch planen - mehr erreichen. Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4
Lettau, Hans-Georg (Verfasser):
Strategisch planen - mehr erreichen. Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4

EUR 37,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 259996

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top