Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hogreve, Jens:
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten : eine empirische Analyse. Mit einem Geleitw. von Sabine Fließ / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007.
ISBN/EAN: 9783835007109

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

1. Aufl. XVII, 266 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Verbraucherverhalten ; Dienstleistung ; Garantie, Management, Wirtschaft]
Verbraucherverhalten, Dienstleistung, Garantie, Management, Wirtschaft
EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gruhler, Wolfram:
Wettbewerb und Wettbewerbspolitik. (=Curriculum soziale Marktwirtschaft ; Baustein 3).

EUR 8,40
Details zum Buch...
Nickel, Volker:
Werbung unverblümt : Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte. Hrsg. Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW).

EUR 8,40
Details zum Buch...
Rogoff, Kenneth S.:
The Curse of Cash.

EUR 12,40
Details zum Buch...
Dewatripont, Mathias, Lars Peter Hansen and Stephen J. Turnovsky (Edts.):
Advances in Economics and Econometrics. Theory and Applications, Eighth World Congress, Vol. I. (=Econometric Society Monographs; Vol. 35).

EUR 13,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801375

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top