Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Breithaupt, Hans-Friedrich:
Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketin.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005.
ISBN/EAN: 9783835000179

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Breithaupt, Hans-Friedrich:  Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketin.
1. Aufl. XIX, 433 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: World Wide Web ; Dienstleistung ; Qualität ; Verbraucherzufriedenheit, Management]
World, Wide, Dienstleistung, Qualität, Verbraucherzufriedenheit, Management
EUR16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 67 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bidlingmaier, J. / Jacobi, H. / Uherek, E. W. ( Hrg. )
Absatzpolitik und Distribution. Karl Christian Behrens zum 60. Geburtstag. ( Betrieb und Markt/ Sonderband) .

EUR 5,10
Details zum Buch...
Harting, Detlef:
Lieferanten-Wertanalyse : Ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern. Schriften zum Marketing ; Bd. 11.

EUR 17,40
Details zum Buch...
Niedbal, Meike:  Vorankündigung von Produktinnovationen : eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Niedbal, Meike:
Vorankündigung von Produktinnovationen : eine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und Wettbewerbsreaktionen. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 23,70
Details zum Buch...
Röhreke, Henning:  Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.
Röhreke, Henning:
Beschäftigungswirkungen von Prozess- und Produktinnovationen: Eine theoretische Untersuchung. Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br.; Bd. 37.

EUR 18,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801430

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top