Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1996.
ISBN/EAN: 9783824461189

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Nachdr. d. 1. Aufl. 1995. VIII, 298 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Mit unkenntlich gemachtem Besitzvermerk. Einband leicht berieben.

[SW: Dienstleistung ; Marketing ; Kongress ; Berlin, Wirtschaft]
Dienstleistung, Marketing, Kongress, Berlin, Wirtschaft
EUR21,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 72 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gawantka, Axel:  Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gawantka, Axel:
Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : das Beispiel Automobilindustrie. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 16,90
Details zum Buch...
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):  Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Evers, Michael P.:
Strategische Führung mittelständischer Unternehmensnetzwerke.

EUR 12,50
Details zum Buch...
Jetter, Thomas:  Cash-Management-Systeme. Ein Entscheidungsproblem d. Marketing-Politik im Firmenkundengeschäft d. Kreditinstitute. Dissertation.
Jetter, Thomas:
Cash-Management-Systeme. Ein Entscheidungsproblem d. Marketing-Politik im Firmenkundengeschäft d. Kreditinstitute. Dissertation.

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801427

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top